Equal Pay Day! – rund 200 Frauen in Hamburg wurden gecoacht! –
Freitag, den 26.01.2010 – 07:00 bis 15:00

 

Roswitha van der Markt war Teilnehmerin bei der Podiums-Diskussion des Equal Pay Day in Hamburg!
 
Als „Frau der Wirtschaft“ war sie der Meinung, dass Frauen alles erreichen können, jedoch mehr Strategie und Planung anwenden sollten. Eine klare Vision zum eigenen Leben, eigene Werte und Zielvorstellungen, z.B. auch zu einer Top Führungsposition wie zu einer glücklichen Familie & Partnerschaft. Im Anschluß an die Podiums-Diskussion coachte sie kostenlos Besucherinnen zu Karriere- und Gehaltsthemen mit Highspeed-Coaching nach Asgodom.
 Coaching
Feedback von Frau Tanja van den Eijnde:
„Liebe Frau van der Markt, danke für das Coaching auf dem Equal Pay Day! Neue Impulse, Anregungen, und wertvolle Tipps! Liebe Grüße  Tanja van den Eijnde“  
 

Alle Fotos von Frau Liane Dommermuth, Bad Schwartau
____________________________________________________________________________
 1. Experta des BDVT im Schloßhotel Bamberg
am 1. und 2. März 2010
 BDVT Roswitha van der Markt 

Zwei hervorragende Tage mit Personalentwicklern und Personalverantwortlichen, Beratern, Coaches und Trainern –
 BDVT         Zusammen mit Sabine Asgodom war ich Teilnehmerin an der abschliessenden Podiums-
  Diskussion

Hinterlasse einen Kommentar